Das Schöne vom Tag

Feines Teil…

30 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Bist Du mal Motorrad gefahren?

    Gefällt mir

  2. Edles Gefährt 👍…ein Ausstellungsstück?
    LG

    Gefällt mir

  3. 2 Rad Fetischist war ich eigentlich nie. 4 Räder sind mir lieber, aber Oldtimer mag ich in jeder Form, sogar Nixe-Fahrräder mit „Gesundheitslenker“.

    Gefällt mir

  4. Du weckst feine Erinnerungen. Ja, ein feines Ding ist das …

    Gefällt mir

  5. Habe leider nie den Motorradführerschein gemacht. Aber bin trotzdem ein begeisterter Motorradfan. Da gibt es die herrlichsten Maschinen. Die hier sieht auch super aus!

    Gefällt mir

  6. Schönes Teil. Sehr guter Zustand.
    250 ccm, Einzylinder. Kickstarter.
    Ein Träumchen.

    Gefällt mir

  7. die sieht ja toll aus, wünsche einen fröhlichen Tag

    Gefällt mir

  8. Oh, ist die schön. Ich darf jetzt eine knallorange Vespa mein eigen nennen. Für eine größere Maschine fehlt mir der Mut. Aber immerhin kann ich im hohen Alter sagen : „Man nannte mich auch Rollerqueen.“ 😉😃😘

    Gefällt mir

  9. Da stimmen wir einfach mal zu! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

