Das Schöne vom Tag

Gedeihendes

Avocadobäumchen

18 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Das hat ja schon eine stattliche Größe. ☺🌱

    Gefällt mir

  2. Hab ich auch schon probiert – ist mir leider nicht gelungen.

    Gefällt mir

  3. du besitzt den grünen Daumen, meine Versuche sind auch gescheitert, doch einen neuen Versuch wagen…….

    Gefällt mir

  4. Prächtig, der Kleine! Ich bin gespannt, wie du ihn durch den Winter bringst. Bestimmt kannst du nächstes Jahr bestäuben und schon ernten. Diese Guacamloe essen wir dann hoffentlich gemeinsam. 😊

    Gefällt mir

  5. Ohhh, der hat ja schon 2 starke Äste. Ein hoffungsvolles Bäumchen.

    Gefällt mir

  6. Meiner ist 90cm hoch. Das Spannende kommt noch. Das Überwintern.

    Gefällt mir

  7. Na, da ist aber einer groß geworden!! 🙂

    Gefällt mir

  8. Schluchz, schnüff …, gute Nacht liebe Gartenfee.

    Gefällt 1 Person

  9. P.S. ich schaue kaum Fernsehen, aber jetzt…auf dem Ersten…schau mit;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

