Pause

Mache langes Wochenende…

18 Antworten zu “Pause

  1. Viel Freude und Erholung für Euch alle.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

  2. Erhole dich gut meine liebe Arabella!

    Gefällt 1 Person

  3. Hab eine schöne Zeit Liebes! 🙂

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  4. Mit Apfelkuchen, Erika gucken, Seele baumeln, ausschlafen, und viel Spass. Geniesse es…

    Gefällt 2 Personen

  5. Recht hast du! ☺ Trotzdem wirst du mir fehlen….gute Erholung. 🍧🍨🍰☕
    LG
    Annemarie

    Gefällt 1 Person

  6. Ein schönes Wochenende. Ist ja diesmal besonders lang. 🙂 Also alles Gute.
    LG, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  7. Wünsche dir eine entschleunigte und friedliche Zeit. 🙋🐝

    Gefällt 1 Person

  8. wenn Donnerstag ist und ich nicht ins Büro mag wie heute z.B., sagt meine innere Stimme: „Donnerstag ist doch schon der Wochenmarkt an der Haltestelle“ und dann kommt noch der Freitag mit dem Wochenmarkt am Nachmittag in Barmbek: da gibt es für 1 € 100 Gramm Bärlauchsalat z.B. … Lichtblicke auf dem Weg zum Wochenende, weil manchmal scheint der Weg sonst zu weit

    Gefällt 1 Person

  9. Ach was … ?! Dann wünsche ich eine schöne Zeit!

    Gefällt 1 Person

  10. Genießerische Pausenstunden wünsche ich Dir, meine werden trubelig mit dem Enkelfratz, aber ich habe ja auch sonst fast zuviel Ruhe um mich herum.
    Laß es Dir gut gehen!

    Gefällt 1 Person

  11. Sagte die Blume und trotzte dem Wind !

    Gefällt 1 Person

  12. Wünsche dir ein sehr schönes WE und gute Erholung.

    Gefällt 1 Person

  13. ich wünsche ein super schönes Wochenende, genieße es.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

