Zum Tag


Mein lieber Stachel zieht um ins Winterquartier. Der Sommer draußen hat ihm gut getan, er blüht.

Seh ich nun wieder von drinnen…ach du…mein großer, grüner Kaktus du.

28 Antworten zu “Zum Tag

  1. Comedian Harmonists 😍😍 ich empfehle auch den gleichnamigen Film von Joseph Vilsmaier 1997

    Gefällt mir

  2. Gesund schaut er aus! Kannst du sagen, wieviel er so über den Sommer gewachsen ist.

    Gefällt mir

  3. Einfach nur SCHÖN…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

  4. Oh, ein Hutständer. 👍

    Gefällt mir

  5. Ich staune grad, wie er so ohne *Unterstützung, steht…Respekt !!!

    Liebe Abendgrüsse ❤

    Gefällt mir

  6. Nur leider ungeeignet zum Schmusen 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Wie elegant er sich hält! Ein schöner Vertreter seiner Art. 🙂

    Gefällt mir

  8. Ist der groß! Schon ausgewachsen? Oder muss die Decke erweitert werden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

