Das Schöne vom Tag

Heute herrscht Zeitmagel aus Spukgründen

20 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Ein Goth-Gespenst, dem weiße Laken zu spießig sind?

    Gefällt 1 Person

  2. Wer versteckt sich denn da? Ist bei Dir schon Halloween? 😱😉

    Gefällt mir

  3. Ojemineeeeee! Pass bloß auf!

    Gefällt mir

  4. Verstehe, aber das muss sein 🙂 Euch einen zauberhaften Sonntag, äh magisch meine ich natürlich 😉

    Gefällt mir

  5. …ach, bei Dir hat sich mein Busch-Weibchen versteckt! Das geht aber nicht! Else, komm da raus, hier ist die Karfunkelfee aus Ostwestfalen-Lippe, innerer Westkreis 3!!!…Du musst Blätter färben und Herbstmatsche anrühren, drücken gilt nich…die Elfen und ich haben doch auch keine Lust…😉

    Gefällt 1 Person

  6. DAS sind die Spiele der Kinder 🙂
    Viel Spaß euch und lg

    Gefällt mir

  7. Herrlich 😉 …
    ich mag diese kleinen Waldgeister besonders und es gruselt mich auch sehr, wenn sie mir so unverhofft begegnen *zwinker

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

