Das Lied zum Tag

Schamlos schön

Advertisements

2 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Bin im Moment sehr schreibfaul. Bitte um Nachsehen. Habe nämlich privat viel um die Ohren. Hinzu wird der Herbst für mich zum Quartal der OP´s. an den Augen. Links und rechts Grauer Star und dazu noch eine Netzhaut-OP im Dezember. Und dann möchte ich gerne noch den einen oder anderen Lauf mitnehmen. Tja, so ist das Leben eines Rentners 🙂
    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen! LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s