Das Schöne vom Tag

Schattenpause unterm Nischel

Mehr zum Karl-Marx-Monument hier:

https://teil2einfachesleben.wordpress.com/2015/01/17/chemnitz-deine-hauser-die-parteisage-mit-davor-befindlichen-nischel/

Advertisements

13 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Gut, dass er noch steht, der Nischel. Kann er wenigstens Schatten spenden!

    😉

    Gefällt mir

  2. Na den kennen wir ja gut. 😉

    Gefällt mir

  3. Nischel hat meine Tante immer gesagt und die kam aus der Sächsischen Schweiz. Ich habe mir als Kind die Augen wund gesucht im Altlas, weil ich dachte die muss doch in der Nähe der Schweiz sein 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s