Das Lied zum Tag

Am Fenster

16 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Da brauche ich nicht viel zu schreiben, City ist DIE BAND aus dem Osten.
    ❤️ Man muss sie hören.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich ❤ dieses Lied!!! 😉 ❤

    Gefällt mir

  3. IMMER WIEDER!!! GERNE!!!

    Gefällt mir

  4. Wunderschöne Version.
    Man kann es nicht oft genug hören.
    Auch wir fliegen durch die Welt 🙂 🙂

    Gefällt mir

  5. Oooohhhhh! Freu! Kat.

    Gefällt mir

  6. zeitlos wundervoll ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

