Das Schöne vom Tag

Eingang zum Paradies…

Advertisements

10 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Bitte keine High-Heels! 😉

    Gefällt mir

  2. So sieht’s aus 🙂

    Gefällt mir

  3. Liebe Arabella, da niemanden meine Mails erreichen und andere Nachrichten mich ebenfalls nicht, eine Avocado hat es geschafft und macht mir den Tag schön. Nun werde ich googeln und sehen wie der nächste Schritt aussieht zum eigenen Bäumchen 🙂

    Gefällt mir

  4. Du zeigst uns hier, dass der Weg zum Paradies recht steinig ist. Gut so, sonst wäre dort auch zu großes Gedränge 🙂
    Sonnengrüße von Clara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s