Das Schöne vom Tag

…wer kann sucht sich ein schattiges Plätzchen…

20 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. *schwitz* Wo ist der Schatten? Bei uns ist es auch abartig heiß !

    Gefällt mir

  2. Meine Kommentare landen in letzter Zeit immer im spam. Super, dass dieser wieder funktioniert.

    Gefällt mir

  3. ich liege gerne unter meinem Holderbaum im Schatten und da weht ein kleines Lüftchen – gerade schön ist das.

    Gefällt mir

  4. … ich will endlich Herbst…:)

    Gefällt mir

  5. Tolle Aufteilung. Gelungenes Bild.

    Gefällt mir

  6. Langsam lässt es sich jetzt im Garten aushalten… 🍹☀
    Wenn nicht der Rasenmäher warten würde….😠

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

