Vorderfrauen

Flutendes…

22 Antworten zu “Vorderfrauen

  1. Rapunzel, lass Dein Haar herunter! 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Der Ferrari unter den Vorderfrauen 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Früher stand ich auf Engelshaar, jetzt weiss ich dahinter sind nicht nur Engel.

    Gefällt mir

  4. Sprunghaftes Rotlöckchen

    Gefällt mir

  5. Rotes wallendes Haar, sieht halt blöd aus wenn sich die auf dem dunklen Hemd wiederfinden, wenn man abends nach Hause kommt. Somit also die Nachbarin immer den Klamotten anpassen…😎
    Oh, ich hätt sogar ein rotes im Schrank! ☑️

    Gefällt mir

  6. So rot. Ach … 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

