Das Schöne vom Tag

Gut Mus feil…

…übrigens, die ausgekochte Zimtstange beduftet im Anschluss wunderbar den Raum.

Advertisements

10 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Eine absolute Kurzanleitung, hihi. Ich habe die Äpfel immer geschält, werde es aber jetzt auch mal mit Schale ausprobieren, wegen der Vitamine – guten Morgen köchelnde Arabella 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Wir werden uns in zwei Wochen auch wieder an die „Produktion“ machen. Dürfen bei einem unserer Cousins jedes Jahr Äpfel ernten. Immer wieder ein großartiges Geschenk und wir nehmen es gerne an. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Meine persönliche Apfelernte ist abgeschlossen. Allerdings macht es mit meinen 3 kleinen Äpfeln keinen Sinn den Topf schmutzig zu machen.

    Gefällt 2 Personen

  4. trotz 29° draußen sieht das ein klein bisschen nach „Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit“ aus -:))) Aber der Markt heute strotzte vor einer Riesenauswahl an Äpfeln, es war eine Pracht.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s