Das Letzte vom Tag

…nicht, dass jemand denkt, wir meckern nur, wir klotzen auch…

19 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Herzlichen Gkückwunsch!
    👍👍👍

    Gefällt mir

  2. Das Sonntagsoutfit somit komplettiert 🙂 Gratuliere!

    Gefällt mir

  3. Ja, Hut ab! Als nächstes ein Orden vom Ministerpräsidenten!:)Kat.

    Gefällt mir

  4. Meine Anerkennung und Wertschätzung !
    PachT

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch! Respekt 👍LG von Jule und ihren Dosenöffnern

    Gefällt mir

  6. Was macht man mit so einer Nadel? Ich Habe nicht mal einen Ring als Kormoran.

    Gefällt 1 Person

  7. Auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir noch mehr solcher Auszeichnungen!
    Ein schönes, schmausiges Wochenende Dir und Deiner Familie
    wünscht Karin

    Gefällt 1 Person

  8. Du bist eine Gute, das wissen wir schon ganz lang. Nun hast Du es schwarz auf weiß mit goldenem Beweis! Super! Glückwunsch dazu, wir freuen uns mit Dir! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

