Das Lied zum Tag

Avalon

7 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Wenn einer so guckt, wie Bryan Ferry hier auf dem Startfoto von dem Klipp, dann versteht man automatisch, warum seine Olle damals zu Mick Jagger gewechselt is’…

    Gefällt mir

  2. Geilo, Roxy Music! Manchmal packst du echt coole ‚Oldies‘ aus und erinnerst mich daran, dass ich die mal wieder hören muss.

    Danke!

    Gefällt mir

  3. Ein toller Song, den ich schon lange nicht mehr hörte… Danke für viele Erinnerungen an eine schöne Zeit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

