Das Schöne vom Tag

Bald in der Marmelade….

https://arabella50.wordpress.com/2014/09/13/ein-mannlein-steht-im-walde-oder-hagebuttenmarmelade/

Advertisements

4 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Da sag ich mal: DANKESCHÖN fürs Rezept!!!
    Mein Strauch https://antjemauch1.wordpress.com/2016/08/11/der-sommer-auf-dem-zenit-rot/
    steht voller reifer Früchte. Das wird gemacht!

    Gefällt mir

  2. Klingt nach verführerischen Genüssen, ich werde Dein Rezept mal mit auf die Reise Ende September zur Tochter nehmen oder es ihr vorher mailen, denn dort gibt es Hagebutten zuhauf.
    Schön, dass Du wieder daran erinnert hast und mit sonnigem Gruß
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s