Zum Tag

Heiß und trocken flirrt endlich der Sommer, färbt die Hollunderbeeren schwarz. Am Sonntag verwandle ich sie in Eis und Gelee, juchhej.

Morgen die Altenhainer Weißbiermeile…10 km Lauf für meinen hitzestabilen Gärtnergatten. Das erste Mal wird die Schaukelinhaberin bei der Zwergenmeile starten. Beiden werde ich Weißbier trinkend zujubeln…alkoholfrei und im Schatten.

6 Antworten zu “Zum Tag

  1. Den beiden werde ich die Daumen drücken. Mit eiskalter Apfelschorle.

    Gefällt 3 Personen

  2. Das wird ein Fest 🙂 Ich wette die beiden machen ihre Sache prima und verdienen sich bestimmt auch eine Erfrischung, noch vor dem leckeren Hollundereis, was mir bereits jetzt zart auf der Zunge schmilzt 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. schönes Wochenende ohne Stress

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

