Das Schöne vom Tag

…schöner wohnen…

Die alten Stallanlagen der Schloßanlage Lichtenwalde sind zu komfortablen Wohnungen umgebaut. Die Glasfronten bieten schönste Aussicht, direkt in den Park.

Advertisements

13 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. NEUES aus ALTEN,
    um so Altes zu erhalten !

    Gefällt mir

  2. War ich gestern gewesen. 🙂 Uli Stein, Tibet und Barockgarten angesehen. Im Vitzthum hervorragend zu Mittag gegessen. War ein schöner Tag gewesen. War ganz gut, die Rückkehr des Sommers abzuwarten. 🙂
    LG, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  3. hat mir sehr gefallen,, wünsche einen stressfreien Tag

    Gefällt mir

  4. Sieht sehr edel aus. 🙂

    Gefällt mir

  5. Da lässt es sich sicherlich gut wohnen, teuer aber bestimmt gut

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s