Vorderfrauen

Diamonds are a girl’s best friend 

16 Antworten zu “Vorderfrauen

  1. Das wär nichts für mich

    Gefällt 1 Person

  2. Ich trage keinen Schmuck, habe zwar einige Sachen aber die liegen im Schrank , immer. Ich bin kein Schmuckliebhaber, war ich noch nie

    Gefällt 1 Person

  3. Ein wenig dick aufgetragen ist das in der Tat. Das schätze ich so an meiner Frau: Gar kein oder nur wenig Schmuck, der dann aber entsprechend zur Geltung kommt. Im Seminar kannte ich mal eine Dame, die immer sowohl *zu viel* als auch *zu großen* Schmuck trug. Brrrr!

    Gefällt 1 Person

  4. Das sind aber auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Diamanten und Perlen sondern Blech und Plastik. Ich liebe Schmuck !!

    Gefällt mir

  5. Im Alter zeigt Frau, was sie hat !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

