Das Lied zum Tag

I Don’t Like Mondays

12 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ja, da stimmen wir zu! Montag… das Wochenende gerade vorbei, das nächste noch so weit weg…. *seufz*

    Gefällt mir

  2. „Rainy days and mondays always get me down.“

    Gefällt mir

  3. In vielen Szenen wirkt das Video als ob es erst gemacht wäre. Der Regieseur war seiner Zeit weit voraus. Das Kied mag ich sehr, auch wenn es traurig ist.

    Gefällt mir

  4. Ich mag Montage so halb. Ist Schließtag, kann also ausschlafen. Muss aber andererseits alles am Montag erledigen. Also optimistisch gesagt, ist ein halbtoller Montag und kein halbdoofer.

    Gefällt mir

  5. Inzwischen liebe ich jeden Tag 🙂
    Wohl dem, der es geschafft hat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

