Das Lied zum Tag

Sie gleicht wohl einem Rosenstock

Advertisements

11 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. wunderschön singt Peter Schreier, ganz toll

    Gefällt mir

  2. das ist ein wunderschönes Lied, ich mag dieses Lied wrklich gern

    Gefällt 1 Person

  3. wikipedia berichtet sehr ausführlich über ihn, auch andere Seiten, er ist schon 81 und hatte bereits zwei schlaganfälle. Er hatte am 29. Juli Geburtstag. Mich interessieren ja immer die Hintergründe, es hätte ja sein können dass er gar nicht mehr lebt. 1935 geboren. Der beste der die DDR hervorgebracht hat, meine ich, war ja auch hier sehr bekannt.

    Gefällt mir

  4. Ja einer der besten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s