Das Lied zum Tag

Das Schlaflied für Bella 🙂 🙂 🙂 

18 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ein wunderbares Klavierstück… habe es mir gleich zweimal angehört
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt mir

  2. Süße Träume!

    Gefällt mir

  3. Wunderbar 👍…..auch als Morgenlied!! ☺☺☺
    LG

    Gefällt mir

  4. Biss zum Ende der Nacht. Durch die Wände der Nachbarschaft. Biss die Gläser in der Vitrine klirren. Dann darf Klein-Dracula wieder von dannen schwirren…😍

    Gefällt mir

  5. Nosferatu nimmt für mich heute immer noch als Film und Legende eine totale Sonderstellung ein. Einfach total genial…✨

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

