Das Lied zum Tag

Annabelle

23 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. 🙂 Das ist einfach gut.

    Obwohl ich eine gewisse Neigung zum Intellektuellen hege … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das konnte ich mal auswendig, ich weiß es genau. Aber damals konnte ich viel Unsinn auswendig 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ungefähr in dem Jahr, in dem mein Sohn geboren wurde. – Und wenn man überlegt, wie lange sich R. M. gut und ohne Skandale gehalten hat, finde ich das in unserer Zeit enorm. Ich mag und mochte ihn immer!

    Gefällt 1 Person

  4. Alter Schwede, ist das alt !

    Gefällt 1 Person

  5. Ha! Das kennen wir aus unserer Kindheit! 🙂 Toll 😀

    Gefällt 2 Personen

  6. Dann aber auch die „Fortsetzung“ unbedingt anhören. Nicht vor der Spielzeit erschrecken; das ist 3 oder 4x dasselbe Lied, man muss nur das erste Viertel des Filmchens sehen/hören: „Der Biker“ (hat min Annabell zu tun)
    http://www.youtube.com/watch?v=02wWlxidPJU

    Gefällt 1 Person

  7. Yeah, das gefällt mir immer noch. Finde es einfach nur klasse.

    Gefällt mir

  8. immer wieder gut, schau, das Wochenende ist nicht mehr weit

    Gefällt 1 Person

  9. Ein ganz Großer! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

