Das Lied zum Tag

Die pure Lust am Leben

25 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Hallo arabela.

    Das Foto ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

  2. Ein tolles Lied und ein wunderbares Bild! Einen schönen Sonntag 🙂

    Gefällt mir

  3. … Und schon ist auch der „vermaledeite Juli“ vorbei. Scheint mir, er war Freude pur.

    Gefällt mir

  4. ein wunderschoenes Bild

    Gefällt mir

  5. Ein Bild, welches keine Worte braucht!!!

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo, liebe Arabella, auf dem Foto bist sicher du und die Schaukelinhaberin – oder liege ich da völlig falsch? Mich hat es im ersten Moment an Amelie Fried erinnert, die viel mit Literatur im Fernsehen zu tun hat(te).
    Gute Nacht sagt Clara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

