Das Letzte vom Tag

WP spinnt.

Habt ihr sicher auch schon bemerkt.

Am Meisten ärgere ich mich über die Einblendung wildfremder Artikel in den Posts. Oft besteht der „Zusammenhang“ nur in ähnlichen lautenden Überschriften. 

Einige Blogs sind mir verloren gegangen…einfach so, finde ich sicher wieder, wenn ich sie vermisse.

Ärgerlich auch, dass Kommentare nicht oder falsch weitergeleitet werden.

Ist eben kostenlos…

33 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Das ärgert mich auch. Der Reader ist ebenfalls bei mir völlig unzuverlässig.

    Gefällt 3 Personen

  2. Komisch, bei mir klappt alles, es ist nur sehr zäh, man könnte auch von einer gletscherartigen Geschwindigkeit sprechen…

    Gefällt mir

  3. Wir sind ganz bei Dir, was diese komischen Einblendungen angeht!

    Gefällt 3 Personen

  4. Ich sehe wieder alles und bekomme wieder Infos. Tagsüber sind wohl einige Kommis ins Nirwana oder in den Spam gelaufen. Macht nix. Keiner stirbt davon.

    Schau mal in deine Einstellungen. Ich hab dazu einen Eintrag gemacht.

    Gute Nacht, Bella.

    Gefällt 1 Person

  5. Solange du nicht verloren gehst ist es ja gut und ich war gestern off und habe Updates nicht mitbekommen 😉 Dir einen entspannten Julisamstag liebe Arabella 🙂

    Gefällt mir

  6. Ich habe es noch nicht bemerkt, doch vielleicht nur, weil ich meistens den Handy-Reader über die WP-App benütze und der nochmal anders funktioniert als der PC-Reader.
    Allerdings gehen mir immer mal wieder Blogs ‚verloren‘ das Problem kenne ich auch – nur schon viel länger….wenn ich bemerke, dass ein Blog fehlt, klick ich das Follow neu an.
    LG

    Gefällt 1 Person

  7. …solche Träume sind zwang- und grenzenlos, sie sind unabhängig von Technik und Forschung und sie sind himmlisch frei. Ein Hoch auf die Träume. (Und auf Lavendel sowieso, denn sein Duft macht so schön glücklich)…✨

    Gefällt 3 Personen

  8. Habe Gott sei Dank keine Probleme!

    Gefällt mir

  9. Meine WP App spinnt auch zeitweise. Ich habs auf die vorherrschende Hitzewelle geschoben und mir ein Vanille-Erdbeer-Eis mit Schokoglasur gegönnt 😋🍧

    Gefällt mir

  10. Nicht ärgern, nur wundern. Wieso kann nicht einfach mal alles so bleiben? 😞

    Gefällt mir

  11. Trotzphase überwunden. Weitermachen 😉. Liebe Grüße zum Abend von gartenkuss 🙋🐝

    Gefällt 1 Person

  12. Auch bei mir erscheinen Kommentare oft unter falschen Artikeln. Sehe ich gelassen, ist auch kostenlos. 😉

    Gefällt mir

  13. Hallo! Kann gar keine Spinnereien feststellen? Was genau spinnt | sponn denn?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

