Das Lied zum Tag

In the Ghetto

4 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. my favorite song by Elvis!

    Gefällt 1 Person

  2. Einen meiner Lieblingssongs zu damaliger Zeit. Kann man aber immer wieder hören.

    Übrigens melde ich mich zurück von meinem Wochenendurlaub aus Leipzig! Habe meinen Sohn besucht, der dort seit einem Jahr arbeitet. Wir waren natürlich auch zusammen Laufen und haben die Stadt mit den Fahrrädern erkundet. Eine tolle Stadt, ich bin total begeistert. So viel Grün, Parks und Seen, Radwege und überhaupt … !!! Auch die Luft war besser. Nicht so stickig wie hier. Es waren super schöne Tage, viel zu kurz!

    Wünsche dir eine sonnige Woche! 🙂

    Gefällt mir

  3. Traumhaft sozialkritischer Song, der zeitlos für Begeisterung sorgt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

