Das Lied zum Tag

Dolles Ding

11 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Seine Stimme ist nicht alt geworden. Mag ihn.

    Gefällt mir

  2. Und die Moral von der Geschicht‘, Blau und Rot verträgt sich nicht. 😀

    Gefällt mir

  3. immer noch gute Stimme, wünsche ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  4. Ach ja…. heute ist er zu alt, früher war ich zu jung… wobei, vielleicht nochmal rein hören. Man soll ja nicht nach dem Alter gehen….

    Gefällt mir

  5. Dolles Ding, der Typ, immer noch. Mag ich.

    Gefällt mir

  6. Die Stimme ist ein dolles Ding!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

