Das Lied zum Tag

The Story

10 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. wunderschön wenn man sich so zurück erinnern kann,vielleicht nochmal alles in Gedanken erleben…..danke 1

    Gefällt mir

  2. Für mich eine Neuentdeckung… exzellent!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Runrig – einfach genial! Wir mögen ihre Musik sehr gerne. 🙂

    Gefällt mir

  4. Freundinnen in Düsseldorf waren Fans der Band. Dort habe ich diese für mich so fremden Klänge zum ersten Mal gehört.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

