Das Schöne vom Tag

Kräutersammelei

https://teil2einfachesleben.wordpress.com/2015/08/26/brombeeren-und-brombeerblaettertee/

8 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Brombeeren so groß wie Kiwis !!

    Gefällt mir

  2. Ich auch, bald

    Gefällt mir

  3. Die kluge Frau baut vor! 😊

    Gefällt 1 Person

  4. federleicht2016

    toll und Brombeertee ist lecker!

    Gefällt mir

  5. Und weiter wächst die Kräutersammlung für den wundervollen Arabella-Tee. Wundervoll!
    Es ist klug für den Tee selbst zu sammeln und zu sorgen, denn wie heißt es so schön? Da weiß man was drin ist!
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

