Sonntagsmärchen

Märchen – zauberhafte Geschichten und Erzählungen mit tieferem Sinn. Mir nach wie vor Lieblingslektüre und Musestunde in einem.

(Foto Pixabay)


Das stille Volk – 1 – Das weiße Kalb (Gebrüder Grimm)“ 

10 Antworten zu “Sonntagsmärchen

  1. Zauberhaft. Und wahr: Sollte man keinen Streit kriegen, mit den Elfen. Aber wenn, hilft am besten guter Teller Beef Stew in Schwarzbier geschmort. Und viel Schwarzbier in der Pint.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe es vorgelesen zu bekommen 😉 Dir einen wunderbaren Sonntag liebe Arabella 🙂

    Gefällt mir

  3. Zu lauschen war eine schöne Variante das Märchen zu genießen. Man vergisst als Erwachsener wie schön es sein kann, wenn man etwas vorgelesen bekommt….

    Gefällt mir

  4. Ein Ohrenschmaus. Danke, liebe Arabella.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

