Das Schöne vom Tag

Palmblatt-Greiskraut

…ohne Schneckenbefall

…mit Schneckenbefall

20 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Guten Morgen liebe Arabella, das ist ja schon eine schöne Sonnenfarbe am frühen Tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Schleimige Vielfraße! 😟

    Gefällt 1 Person

  3. Schieß die Schnecken einfach in den Wind.

    Gefällt 1 Person

  4. Oha.

    Ich könnte nun die Überreste von meinem Jakobskreuzkraut posten, welches nun schon fast nicht mehr vorhanden ist; doch das wäre gemein gegenüber den Tigerentenraupen und den tollen Schmetterlingen, die sie einmal werden.

    – Und Schnecken? Laufenten fangen sie sogar aus der Luft. 😉

    Trotzdem einen schönen Tag für Dich.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

  5. Miese kleine Dinger! Böse wie Blattläuse!

    Gefällt mir

  6. das ist ja dann super und erfreulich, alles Gute, ansonsten bin ich noch am Verarbeiten unserer Niederlage, trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  7. Die kleinen Scheisserchen wissen eben auch, wo es ihnen gut geht und man lecker Essen bekommt….bin schon unterwegs….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

