Das Schöne vom Tag

…das Avocadobäumchen zieht um…

…und wieder zurück

46 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Guten Morgen Du Liebe ❤ ❤
    Wir bestellen schon mal welche, denn wir lieben Avocado 😉 😉
    Dir einen guten Tag 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pflanzen umzutopfen hat eine gewisse Symbolik, die man auch auf Menschen übertragen kann.

    Gefällt 1 Person

  3. Bei dir wächst auch alles! Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

  4. Dein Bäumchen ist so schön und ich bebrüte schon den zweiten Kern und es kommt nix. Dann folgt eben der Dritte, am besten parallel 😉

    Gefällt mir

  5. schöner platz für so ein pflänzchen!

    Gefällt 1 Person

  6. O weh, mein Avocado wuchert immer noch zu Füßen des Mandelbäumchens, wo es aus einem weggeworfenen Kern entspross. Ich sollte ihn umsetzen!

    Gefällt mir

  7. wünsche alles Gute, heute noch viel zu tun

    Gefällt 1 Person

  8. Bewegung tut gut und wir sind begeistert, wie groß er schon ist!

    Gefällt mir

  9. Unsere Avocado ist mittlerweile ca. 1,20 hoch! Ich liebe sie, die Blätter haben eine wundervolle Farbe und sind riesig! Allerdings wächst sie nur hoch und wird einfach nicht breiter…

    Gefällt mir

  10. Mei, ist die gewachsen. Es geht ihr richtig gut bei Dir! Bin auf die erste Ernte gespannt! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

