Vorderfrauen

Aufgetürmtes…

29 Antworten zu “Vorderfrauen

  1. Grins. „Stammhirnrot“ 😉

    Gefällt mir

  2. Früher war so Dutt den Ommas

    Gefällt mir

  3. Lässig! 👍
    Alles schon da gewesen…☺mir gefallen Mädels, die die Frisuren unserer Mütter wieder tragen…..und auch die meiner Kindheit, nämlich Zopffrisuren in allen Varianten. Sieht voll cool aus!
    LG

    Gefällt mir

  4. Kommt die aus Duttgart ? 😉 😉

    Gefällt mir

  5. Wer braucht denn am Hinterkopf innen rote Farbe? Noch nicht rausgewachsen??? Oder türmt sie das echt jeden Morgen so toll auf?
    Kurz-bis-Mittellang-Haar-Trägerin A. denkt nach! 😉

    Gefällt mir

  6. Seitenfrauen, bitte! 😛 Die Farbe sowie die Platzierung selbiger ist klasse, irgendwie.

    Gefällt mir

  7. Schau sich das mal einer an, da baut sich das Rapunzel seinen Turm auf den Kopf! 😉
    Ein chicer Turm ist es geworden

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

