Das Schöne vom Tag

Es ist eigenartig…
Diese Blume bin ich…gefühlt…

image

21 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Du bist aber eine wunderschöne Blume 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Sonnengelb und wunderschön. 🌞

    Like

  3. … und ebenso wohl-weit-riechend?!

    Like

  4. Wunderschön; ich mag Lilien. Und diese hat ein so freundlich warmes Gelb und das Grün der Lilien gefällt mir ohnehin.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Like

  5. Schöne Blume, wie die Besitzerin! Gelb leuchtet immer wunderschön!
    Wünsche ein sehr schönes WE. LG

    Like

  6. In deiner Lieblingfarbe. Schön ist sie, Lilly!
    Ich bin eher das hier:

    Gefällt 1 Person

  7. Eine wunderschöne Blüte, offen und aufmerksam in die Welt blickend, dabei aber auch auf die anderen Blüten am Stamm achtend. Eben wie eine Mutter, die ein wachsames Auge auf die Familie hat, während sie in die Welt blickt! 😉

    Like

  8. Schön! Und ich bin eine Rose. Nee, warte! Ich bin die Dornenhecke, der Stachel im … 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar