Das Schöne vom Tag

Es ist eigenartig…
Diese Blume bin ich…gefühlt…

image

21 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Du bist aber eine wunderschöne Blume 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Sonnengelb und wunderschön. 🌞

    Gefällt mir

  3. … und ebenso wohl-weit-riechend?!

    Gefällt mir

  4. Wunderschön; ich mag Lilien. Und diese hat ein so freundlich warmes Gelb und das Grün der Lilien gefällt mir ohnehin.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

  5. Schöne Blume, wie die Besitzerin! Gelb leuchtet immer wunderschön!
    Wünsche ein sehr schönes WE. LG

    Gefällt mir

  6. In deiner Lieblingfarbe. Schön ist sie, Lilly!
    Ich bin eher das hier:

    Gefällt 1 Person

  7. Eine wunderschöne Blüte, offen und aufmerksam in die Welt blickend, dabei aber auch auf die anderen Blüten am Stamm achtend. Eben wie eine Mutter, die ein wachsames Auge auf die Familie hat, während sie in die Welt blickt! 😉

    Gefällt mir

  8. Schön! Und ich bin eine Rose. Nee, warte! Ich bin die Dornenhecke, der Stachel im … 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

