Das Lied zum Tag

Girls Just Want To Have Fun

19 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Boys and Frogs also 😉 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Klasse ~~~
    Sonnige Grüsse,
    Herr Ärmel

    Gefällt 1 Person

  3. quiekig, nervig, geht nich.

    …ne 30jährige, die versuchte wieder 13 zu sein: Peinlich.

    „She’s so unusable“, oder so…. 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Ha! Das haben wir auch schon als Balkonmusik gepostet! Ist einfach gut! 🙂

    Gefällt mir

  5. Das ist ein Lied für mehrere Tage.
    Trällernde Grüße aus dem Garten 😀

    Gefällt mir

  6. that’s all they really want!

    Gefällt mir

  7. YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

    Gefällt 1 Person

  8. Ein klasse Klassiker!

    Gefällt mir

  9. Ich glaube das habe ich schon bei meiner Geburt gesungen. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

