Das Schöne vom Tag

image

Gesammeltes

image

22 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Das sieht ja mal nach einer Beute für ein leckeres Pilzeessen aus… 🙂
    Das schwülnasse Klima dieses Jahres schein dem Pilzwachstum gut zu tun…

    Gefällt mir

  2. ist das schon neue Ernte?

    Gefällt mir

  3. Wart ihr „in de Bilze“?!
    Guter Fang. Hat ja auch genug geregnet! 😊

    Guten Appetit!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Das macht Appetit!

    Gefällt mir

  5. Pilze sind gesund. Ich esse sie gerne. Aber sammeln würde ich sie nicht, oder auch niemandem empfehlen die von mir gesammelten zu essen :-(.

    Gefällt mir

  6. Das gibt ein leckeres Pilzsüppchen mit Paprikaschaum 🙂

    Gefällt mir

  7. Die erste Beute ist also eingesammelt….. 🙂
    Das ist eine der wenigen guten Seiten der aktuellen Wetterlage!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

