Das Schöne vom Tag

image

Schau mal einer an…

image

28 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Du hast versaute Witze erzählt !
    Gib’s zu !

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe heuer schon mehrmals aus dem Topf geerntet. Macht Spaß ! Laß es dir demnächst gut schmecken !

    Like

  3. Die grünen Erdbeeren hatten Trauer wegen der vielen Regenschauer. Die Sonne sah Not und küsste sie rot. Nun sind sie schön süß und nicht mehr sauer. (Autor unbekannt)

    Gefällt 1 Person

  4. Die rote ist für mich, die grünen für den Froschi 😉 😉
    Als Dessert. Er hat nämlich für uns Gaisburger Marsch gekocht, mit handgeschabten Dinkelvollkornspätzle, nach Art der Frösche 🙂 🙂

    Like

  5. Ach! 😉

    Gefällt 1 Person

  6. die untere in der Mitte ist meine, einen guten Tag wünsche ich

    Like

  7. Ubs liebe Arabella, was hast du denn gesagt, dass die eine Erdbeere so rot geworden ist? 😉

    Like

  8. Die grünen sehen noch viel zu jung aus. Sie genießen die Nähe ihrer Mutter 🙂

    Like

  9. Prächtig!!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar