Das Schöne vom Tag

image

Schau mal einer an…

image

Advertisements

28 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Du hast versaute Witze erzählt !
    Gib’s zu !

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe heuer schon mehrmals aus dem Topf geerntet. Macht Spaß ! Laß es dir demnächst gut schmecken !

    Gefällt mir

  3. Die grünen Erdbeeren hatten Trauer wegen der vielen Regenschauer. Die Sonne sah Not und küsste sie rot. Nun sind sie schön süß und nicht mehr sauer. (Autor unbekannt)

    Gefällt 1 Person

  4. Die rote ist für mich, die grünen für den Froschi 😉 😉
    Als Dessert. Er hat nämlich für uns Gaisburger Marsch gekocht, mit handgeschabten Dinkelvollkornspätzle, nach Art der Frösche 🙂 🙂

    Gefällt mir

  5. die untere in der Mitte ist meine, einen guten Tag wünsche ich

    Gefällt mir

  6. Ubs liebe Arabella, was hast du denn gesagt, dass die eine Erdbeere so rot geworden ist? 😉

    Gefällt mir

  7. Die grünen sehen noch viel zu jung aus. Sie genießen die Nähe ihrer Mutter 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s