Das Lied zum Tag

Rhythm of the falling Rain

16 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Na, das passt ja wie Faust auf Auge 🙂
    Ich will jetzt zum Wettkampf. Aber es muss ja anfangen zu regnen! 😦

    Gefällt mir

  2. Zumindest das Lied stimmt versöhnlich. Och hoffe, es ist ein milder Sommerregen mit sonnigen Pausen.

    Gefällt mir

  3. Ein schöner Song zum träumen an einem Regentag…..

    Gefällt 1 Person

  4. Für „Rain in Mai“ ist es schon zu spät 😉 😉

    Gefällt mir

  5. Die Sonne scheint…

    Gefällt mir

  6. Zeitlos schön …Cascades for ever!
    Hier hat’s 14 Tage gar nicht geregnet. Erst gestern und heute ein bißchen Niesel. Immerhin Dauerniesel. Wolkenbrüche? Gibts doch nur im Märchen. Brandenburg kann sich an keinen erinnern.

    Gefällt 1 Person

    • Erinnerungen an Brandenburg habe ich viele.
      Über Jahre hinweg war unser Urlaubsziel Bräsinchen.
      Sonnenblumen fallen mir ein und in einem Jahr standen die Pilze so dick am Wegesrand, als wäre es ein russischer Märchenfilm.
      Sehr wünsche ich diesem schönen Stück Heimat alles was es zum Gedeihen braucht.

      Gefällt mir

  7. Diesen Rhythmus hörten wir heute hier mehrfach….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

