Das Lied zum Tag

Ich will mehr

15 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ich auch! Ähm … was genau? 😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Sooo schön!!!
    Genieße es! Das Mehr! 🙂

    Gefällt mir

  3. Wie ein Stein gefallen, vom Sturm verweht
    Zum Himmel geflogen, mit Sternen übersät
    Will mehr, noch mehr

    Mit heißen Schauern in die Kälte geschickt
    Wieder aufgeheizt, der nächste Trip
    Noch mehr, noch mehr

    Von der Nacht geblendet, in Licht getaucht
    Donnerrollen unter Decken berauscht
    Komm her, will mehr

    Zwischen Kissen geschlachtet, feinster Lustmord
    Wiedergeboren, Liebesakkord
    Will mehr, noch viel mehr

    Auf die Spitze getrieben, Puls hochgejagt
    Benebelt, bewölkt, wieder aufgeklart
    Will mehr

    Völlige Stille in deiner Hand
    Feuer gelöscht, gleich wieder entflammt
    Komm her, noch mehr

    Wirf mich aus der Bahn
    Zeig‘ mir den Weg, geh‘ zu weit
    Schick‘ mich über den Zenit
    Will Wunder sehen und abdrehen
    Will alles, erspar‘ mir nichts
    Noch lange nicht kuriert, ich brauch‘ viel mehr
    Viel mehr als genug

    Ozean geöffnet, Mond knall rot
    Von Wellen zerrissen, übertobt
    Will mehr, noch viel mehr

    Die Augen geschlossen, Kreisel rotiert
    Sphärische Farben überdimensioniert

    Von Blitzen getroffen, fast verreckt
    Von deinen Lippen zugedeckt
    Will mehr, viel mehr

    Quer durch’s Paradies
    Zeig‘ mir den Weg, geh‘ zu weit
    Schick‘ mich über den Zenit
    Will Wunder sehen und abdrehen
    Will alles, erspar‘ mir nichts
    Noch lange nicht kuriert, ich brauch‘ viel mehr
    Viel mehr als genug

    Bleib‘ hier, geh‘ nicht weg
    Bedarf noch ungedeckt
    Pfleg‘ mich gesund, pfleg‘ mich krank
    Tu‘ was für meinen Untergang
    Liebe frontal, laß‘ mir keine Wahl
    Bis es nicht mehr weiter geht
    Erlös‘ mich von diesen Qual’n
    Sehnsucht riesig noch zuviel Gefühl

    Zeig‘ mir den Weg, geh‘ zu weit
    Schick‘ mich über den Zenit
    Will Wunder sehen und abdrehen
    Will alles, erspar‘ mir nichts
    Noch lange nicht kuriert, ich brauch‘ viel mehr
    Viel mehr als genug

    Zeig‘ mir den Weg, geh‘ zu weit
    Schick‘ mich über den Zenit, ooh

    Oh, zeig‘ mir den Weg, geh‘ zu weit
    Schick‘ mich über den Zenit
    Will Wunder sehen und abdrehen
    Will alles, erspar‘ mir nichts
    Noch lange nicht kuriert, ich brauch‘ viel mehr
    Viel mehr als genug

    Gefällt mir

  4. Das wollen wir alle, ob es aber zu Glück und Zufriedenheit führt …

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schoen!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

  6. Singen kann er nicht gut , aber seine Texte und Arrangements sind hinreißend, ich liebe seine Platte Ö, auch dieses Halt mich, seufffz 😊

    Gefällt 1 Person

  7. Ein ganz tolles Lied! Und wieder einmal wippen hier die Füße…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

