Das Lied zum Tag

Das himmlische Leben aus „Des Knaben Wunderhorn“

18 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. So tolle Stimmen!

    Like

  2. Und damit wünsche ich dir ein wunderschönes WE.

    Like

  3. Hallo Du Liebe,
    wir wünschen Dir einen himmlischen Abend und blasen für Dich in Froschi’s Wunderhorn 😉 😉

    Like

  4. Ächz. Das geht 10-15 Sekunden. Schrill und unnatürlich. Thomaner-Kreuz-Regen-Spatzen oder wer auch immer – das ist letztlich so oder so Kinderknast.
    …hab mich unter Umständen manchmal damit getröstet, wenn ich zum Akkordeonunterricht geschlurft bin: Wenigstens hatten meine Eltern nicht die Thomanermacke!
    Wenn ich als Kind zu Weihnachten deren Auftritten im Fernsehen oder von Platte nicht entgehen konnte, dann sahen die aus wie ich und ich war froh – da nie hinzumüssen.

    RockandRoll!

    Gefällt 1 Person

  5. Das hat nach dem langen Tag richtig gut getan – gute Nacht verehrte gnädige Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar