Das Lied zum Tag

Das himmlische Leben aus „Des Knaben Wunderhorn“

Advertisements

18 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. So tolle Stimmen!

    Gefällt mir

  2. Und damit wünsche ich dir ein wunderschönes WE.

    Gefällt mir

  3. Hallo Du Liebe,
    wir wünschen Dir einen himmlischen Abend und blasen für Dich in Froschi’s Wunderhorn 😉 😉

    Gefällt mir

  4. Ächz. Das geht 10-15 Sekunden. Schrill und unnatürlich. Thomaner-Kreuz-Regen-Spatzen oder wer auch immer – das ist letztlich so oder so Kinderknast.
    …hab mich unter Umständen manchmal damit getröstet, wenn ich zum Akkordeonunterricht geschlurft bin: Wenigstens hatten meine Eltern nicht die Thomanermacke!
    Wenn ich als Kind zu Weihnachten deren Auftritten im Fernsehen oder von Platte nicht entgehen konnte, dann sahen die aus wie ich und ich war froh – da nie hinzumüssen.

    RockandRoll!

    Gefällt 1 Person

  5. Das hat nach dem langen Tag richtig gut getan – gute Nacht verehrte gnädige Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s