Das Schöne vom Tag

Des Gärtnergatten heimliche Liebe…

image

23 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Hallo, liebe Arabella.

    Funkien oder Hosta; mmmh… Bauerngarten- oder Friedhofspflanzen… sie wachsen oft gerne da, wo sonst manches nicht wachsen mag und da muß man dann auch nicht… 😉 Vielleicht deshalb… 🙂

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

  2. Herzblattlilien…

    sehr schön…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

  3. Na, wenn das seine heimliche Liebe ist, ist ja alles ok 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Diese Liebe hat aber auch schöne Haare.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich mag sie auch sehr gern und wenn ich meinen Garten (endlich) anlegen kann, werden sie sicher dabei sein.
    Sie sind auch super schöne Lückenfüller und da habe ich so einige zum Nachbarn 😉

    ❤ liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt mir

  6. Ich nenne sie gerne Funky! Find ich lustig!

    Gefällt mir

  7. Dass er einen guten Geschmack hat, was Frauen und die Liebe betrifft, hat er vor vielen Jahren schon bewiesen, denn damals wählte er Dich! Er ist eben ein kluger Mann! 🙂 ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

