Vorderfrauen

Bestes Alter

image

26 Antworten zu “Vorderfrauen

  1. Ovid meinte über Frauen,
    dass wohl mit über „35“ das beste Alter sei …

    Gefällt mir

  2. und wann hört das „beste“ Alter auf?

    Gefällt 1 Person

  3. Könnte es sein, dein Hintermann / Deine Hinterfrau hat dich fotografiert?

    Gefällt mir

  4. … und die Dame hat die Haare schön 🙂

    Gefällt mir

  5. Die Frisur ist sehr ansprechend und die Dame sicher sehr charmant 😉

    Gefällt mir

  6. Das bist bestimmt Du Arabella -die Haare- erkenne ich.

    Gefällt 2 Personen

  7. Die Dame ist 48,5 Jahre, immer noch glücklich verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder (Tochter und Sohn). Wer weiß es besser?

    Gefällt mir

  8. Kann auch schief gehen….

    Gefällt mir

  9. Schön geknotet und gesteckt 🙂

    Gefällt mir

  10. Das muss die Bella Arabella sein!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

