Das Schöne vom Tag

…der Erste…

image

36 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Pizza funghi, naturbelassen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich dachte spontan an einen ersten missratenen Eierkuchen, der aus dem Fenster flog (hab ich wirklich mal erlebt) …
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Es kommt immer auf den Blick an…

    Beim Blick von oben sieht alles ganz anders aus
    als gewohnt, so auch hier 🙂

    Liebe Junigrüße vom Lu
    Ps: Dankeschön fürs Abo *freu sehr darüber*

    Gefällt mir

  4. ….. von vielen …..

    Gefällt mir

  5. Auf den ersten Blick: ein Stein. 😉
    Iss ä Bilz, oder?

    Gefällt mir

  6. magic mushrooms sehen anders aus

    Gefällt mir

  7. Mögen viele in vielen Sorten folgen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

