Das Letzte vom Tag

image

Dieser Tag ist ein Fest.
Stille, Sonne und Grün gleiten ineinander über. Sie machen mich glücklich.
Überflutend wachsen die Pflanzen, ich kann mich nicht satt sehen.
Weich wie Seide fällt der Abend auf mich. Ruht auf mir wie die zärtlichen Augen des Liebsten.

image

Zwischen all dem Grün schmausen wir in der Abendsonne.
Atmen tief durch, tanken Kraft für die neue, trublige Woche.

image

17 Antworten zu “Das Letzte vom Tag

  1. Auch die Schnecken haben schon das Lätzchen umgebunden….

    Gefällt mir

  2. Du das freut uns ganz arg für Dich 🙂 🙂
    Hab eine gute Nacht ❤ ❤

    Gefällt mir

  3. Wie schön. Tränende Herzen. Wie soll das Auge auch trocken bleiben, bei diesen Wundern der Natur, der wahren Liebe und einem so schönen Lied.
    Danke!

    Gefällt mir

  4. Ich wünsche dir eine angenehme, neue Woche und einen schönen Abend!

    Gefällt mir

  5. Ich schmause mit den Augen und den Ohren – einen wunderbaren Sonntagabend liebe Arabella 🙂

    Gefällt mir

  6. Oh ja, what a wonderful world! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

