Vorderfrauen

Werbung und reales Leben

image

15 Antworten zu “Vorderfrauen

  1. Haare gut, alles gut 😀

    Gefällt mir

  2. ich grüße dich herzlich

    Gefällt mir

  3. Eine ältere Dame. Ist es deine Mama?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende…

    Gefällt mir

  4. Ein schönes WE für dich!

    Gefällt mir

  5. Die Frisur sitzt…. 😉
    Schönes Wochenende

    Gefällt mir

  6. Vielleicht hat/te die Vorderfrau Krebs, es scheint mir eine Perücke zu sein- und ihr Rücken soooo zartdünn. Vielleicht sieht sie die Werbung mit der prallen Jungfrau gar nicht. Beinahe möchte man es ihr wünschen!

    Gefällt mir

    • So dachte ich zuerst auch.

      Nein, keine Perücke.
      Ich war so fasziniert von dieser Perfektheit… das Werbungsschild fiel mir erst beim Sichten des Fotos auf. ..dann kam der Gedanke des Titels.

      Meine Gedanken sind leise, verehrte Frau Wildgans, sie treten nicht nah und stellen nicht bloß.

      Gefällt mir

  7. waehlefreude

    Eine Pudelkopffrisur…. 😉

    In einer Senioreneinrichtung kam immer der Hausfriseur mit Uralttrockenhauben…
    Darunter gluckten dann die Grullen und brüteten…

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

