Das Schöne vom Tag

Findet die Schlange…

image

25 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. ….guten Morgen…sind das junge Schlangen?

    Gefällt mir

  2. Schon gefunden 😉 😉
    Guten Morgen!

    Gefällt mir

  3. Gefunden. Eine 🐍 ist’s zum Glück nicht. Gut getarnt.

    Gefällt mir

  4. Ich wollte grad sagen eine Blindschleiche. Sie ist aber gross, also ein Elterntier…
    Danke fürs zeigen und Grüess. Ernst

    Gefällt mir

  5. 🙂 Habt ihr öfter solche Tierchen?

    Gefällt mir

  6. Arabella und die Schlange(n). Ich glaube die mögen dich. 😉

    Gefällt mir

  7. ich glaub, ich hab sie gefunden, lasse es dir gut gehen

    Gefällt mir

  8. Das Bild ist recht undeutlich. Wenn die „Schlange“ oben kupferfarben ist und schwarze Seiten hat und einen „Eidechsenkopf“, ist es eine Blindschleiche.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

  9. Gefunden! 😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

