Das Schöne vom Tag

Meine Liebste

image

16 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Wunderschön 🙂

    Gefällt mir

  2. Schöne Iris, wie sie draussen in Auen noch vorkommt…

    Gefällt mir

  3. Lila Tigerlilly!

    Gefällt mir

  4. Tolles Blumenbild. L.G.

    Gefällt mir

  5. Ach ist die prächtig, wie ein Brokatstoff. Naja, eigentlich umgekehrt, die Natur war natürlich zuerst da 🙂

    Gefällt mir

  6. Verständlich! Sehr verständlich! 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Wow, was für ein Farbenspiel 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

