Das Schöne vom Tag

Gern lese ich bei den Mangoldfreuden.
https://mangoldfreunde.wordpress.com/
Schmunzle oft über ihr „Gemüse in die Luft“ und bewundere ihre Kuchenpause.
Damit sie ihre Scones noch mehr geniessen können, habe ich ihnen ein Gläschen Lemon Curd geschickt.

image

Dafür habe ich jetzt eine Maispatenpflanze in Berlin, die auch noch Arabella heißt, bekommen.

image

Bloggen ist ’ne feine Sache.

17 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Eine schöne Idee von euch beiden.

    Gefällt mir

  2. Tolle Idee. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

  3. Lustich! 😉

    Gefällt mir

  4. Ach wie schön. Ja bloggen ist was feines und man kann so einigen Leuten so einfach eine Freude machen.

    Gefällt mir

  5. Da haben deine Bloggerfreunde beim Tausch kein schlechtes Geschäft gemacht liebe Arabella. Dir einen zauberhaften Sonntag, auch wenn es vielleicht regnet 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Oh: ist das lieb … wir sind ganz gerührt (und immer noch total begeistert von Deinem Lemon Curd: schmeckt übrigens auch mit Eis super 😉 Deinem Patenmais geht’s prima: er lässt schön grüssen 🌱einen entspannten Sonntagabend wünschen die Mangoldfreunde 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Eine eigene Pflanze hat auch nicht jeder! Noch einen schönen Abend wünsche ich dir.

    Gefällt mir

  8. Es verbindet! Ist das nicht wundervoll? 🙂 ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s